10 Jahre Stiftungsfest des GV-AusSteiger!

10 Jahre gibt es ihn nun, den GV-AusSteiger. Ein junger Kletterklub mit jungen ambitionierten Kletterfreigeistern.

Nun waren wir in Mala Skala bei den Tschechen um dies zu feiern. Sandstein. Tatsächlich steinhart. So störte es nicht dass es kurz vorher in Strömen regnete. Die Kletterrouten sind super schön. Die Steinqualität ist der Hammer. Am Nachmittag regnete es dann wieder und wir bauten eine Tarpburg und Kessel-chili-sin-carne sollte es geben bevor die Kulturbeiträge starteten. Feli, dein Kulturbeitrag….Hammer Leistung…wie war das? Das kann ja nur von jemandem kommen der aufm Amt arbeitet und den ganzen Tag nüscht zu tun hat.

Es war mir eine Ehre.

Hier ein paar Bilder von der Rasselbande.

http://baehrschn.clan-hbg.de/gallerien/StiftungsfestMalaSkala17/index.html

IMG_2758

This entry was posted in Roadtrip a la Suisse. Bookmark the permalink.

Comments are closed.